Fragen der Kunden
Sie können die Antwort nicht finden? Bitte besuchen Sie den Bereich FAQ's.
Versand
Die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Der verwendete Dienst ist DHL Express Domestic für CHF 12.90 - kostenlos über CHF 120.
Zahlung
Für den Online-Verkauf gilt kein Mindestbestellwert.
Die Produktpreise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer. Die Preise können sich im Laufe des Jahres ändern.
Sie können per Kreditkarte oder Debitkarte mit Mastercard, Visa und PayPal bezahlen.
Rückgabe
Sollte die Ware während des Transports beschädigt worden sein, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail oder Telefon. Senden Sie keine Teile der Sendung ohne jegliche Vereinbarung zurück.
Das Paket ist bis zu CHF 700,- von DPD garantiert, so ist es möglich, von Orchidable eine Schadensanzeige zu öffnen, um dies zu tun, müssen Sie das Foto der Box und Pflanzen mit Beweisen für den Schaden zu senden.
Artikel in der Kategorie SALE gekauft, auch wenn sie irgendwelche Mängel haben, werden nicht zurückerstattet werden.
Keine Erstattung bei verspätetem Versand durch den DPD.
Orchidable bearbeitet Erstattungen korrekt mit der gleichen Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde. Wenn diese Erstattung nicht möglich ist, werden Sie nach dem Konto für eine Banküberweisung gefragt.