Kundenfragen
Sie können die Antwort nicht finden? Bitte besuchen Sie den FAQ-Bereich.

Versand
Die Versandkosten trägt der Käufer. Wir nutzen DHL Express Priority für CHF 18.90 – ab CHF 160.- Bestellwert kostenlos.

Bezahlung
Für den Online-Verkauf gilt kein Mindestbestellwert.
Die Produktpreise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer. Die Preise können sich im Laufe des Jahres ändern.
Sie können mit Kreditkarte oder Debitkarte mit Mastercard, Visa und PayPal, TWINT bezahlen.

Rücksendungen
Sollte die Ware während des Versands beschädigt worden sein, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail oder Telefon. Senden Sie Teile der Lieferung nicht ohne vorherige Vereinbarung zurück.
Das Paket ist durch DHL bis zu CHF 1000.- versichert, daher ist es durch Orchidable möglich, eine Schadensmeldung zu eröffnen. Dazu müssen Sie ein Foto der Schachtel und der Pflanzen mit Beweisen für den Schaden senden.
In der Kategorie SALE gekaufte Artikel werden nicht erstattet, auch wenn sie Mängel aufweisen.
Keine Rückerstattung bei verspäteter Lieferung durch DHL.
Orchidable verarbeitet Rückerstattungen korrekt mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben. Sollte diese Rückerstattung nicht möglich sein, werden Sie um die Angabe des Kontos für eine Bankzahlung gebeten.